09.07.02

Hallo Gitte
da Du Dich um einen Award bei mir beworben hast,
besuchte ich heute Deine HP.
Hast Dir eine nette Homepage gebastelt, die
Hintergründe sind sehr gut gewählt und augenfreundlich.
Die Bilder sind halt leider nicht so scharf und sehr
klein ausgefallen, aber mit dem hab ich selber probleme.
Bedenkt man aber, das ich bei Deiner Hochzeit erst
2 jahre alt war, und du sehr Kinder und Tierliebend bist,
hast Du Dir Gold verdient !
Zu meinen Award´s wäre noch zu sagen das es sich um Spieler
von der Wiener Austria handelt (gold, silber sind legenden bronze ist noch
aktiv).
GANZ WICHTIG IST DAS ES SICH HIER NUR UM MEINE
MEINUNG HANDELT !!!!
Wünsche dir noch viel spaß und viele Besucher
mvioletteng streethawk15

10.07.02

Hallo Gitte 

Ich habe mir deine Seiten angesehen, und hat mir gut gefallen bei dir ,man merkt mit wie viel Liebe du diese Page erstellt hast. Aus diesem Grund möchte ich dir meinen Gold – Award geben. Ich hoffe du hast Freude daran.

Ganz lieben Gruß

Sanne

10.07.02

Ich bin endlich auch zu Deiner HP gekommen um sie mir anzusehen. Ich finde sie ist sehr gut, und verdient meinen Goldenen Award.

Gruss Peter

Hallo liebe Gitte !
 
Es freut mich, daß Du Deine Seiten für einen Cocotar@ Award vorgeschlagen hast. Da ja nun die Urlaubszeit vor der Türe steht, habe ich mir Deine Page sofort angesehen, damit Du nicht solange auf Deinen Award warten musst.
Das Design ist harmonisch, Du hast Dich bemüht, die Schriftfarbe als auch die Größe einzuhalten. Die Navigation ist übersichtlich, die Ladezeiten in Ordnung. Die div. Inhalte informativ und zeigen auch eine große persönliche Note. Die gezeigten Bilder von guter Qualität. Wenn man bedenkt, daß bei Beepworld Pages die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind, hast Du sehr gute Arbeit geleistet. Ich überreiche Dir gerne den Cocotar@ Award in Gold und wünsche Dir, Deiner Familie sowie Deinen Zimmertigern noch viele Besucher auf Deinen schönen Seiten.
Liebe Grüße - Cocotar@
P.S.: Bitte informiere mich, wenn Du den Award eingefügt hast, damit ich Deine Seiten in meine Vergabeliste aufnehmen kann

18.09.02

Ich habe  mir Deine wunderbare Homepage angesehen und finde sie hat den Gold - Award verdient! Das Menüfeld und die Links funktionierten einwandfrei. Das Design finde ich sehr gut ausgewählt! Die Ladezeiten der einzelnen Seiten und der Bilder sind auch in Ordnung! Auch eine gute Themenauswahl ist bei Dir vorhanden. Man sieht das Du mit sehr viel Liebe und Können an Deiner Homepage arbeitest
Ich hoffe das Du Dich über den Award freust und wünsche Dir noch sehr viele zufriedene Besucher auf Deiner Homepage.

29.10.02

Hallo Süße, habe deine Seite Besucht und bin absolut begeistert, aber das
glaube ich habe ich Dir schon mal gesagt. Also ohne zu übertreiben und nicht
nur weil wir uns kennen, habe ich Dir einen GOLD AWARD verliehen.
Herzlichen Glückwunsch süße, und mach weiter so.
Liebe Grüße
Vera

Hallo liebe Gitte

für Deine sehr schönen Seiten erhälst Du von mir einen Gold - Award.

   

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!