Alle meine kleinen Freunde

 

                                     

Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Pascha und ich bin stolze 7 Jahre alt.
Hallo! Ich bin Pascha 2 und bin 5 Jahre alt.                     Ich liebe den Schnee über alles.

Jetzt aber genug von Pascha !

Mein Name ist Dodo, ich bin 4 Jahre alt, und eine richtige Schönheit !

 

leider ist mein Dodo heute am 13.3,03 gestorben,jeder von Euch wird wissen wie ich mich jetzt fühle.             tschüß Dodo

Mit Dodos Schönheit kann ich auch noch mithalten, oder !?!

 

So jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Mein Name ist Cleopatra !       Leider weiß keiner hier wie alt ich bin "g" denn mein Frauchen hat mich halb verhungert zu sich genommen "ganzdollfreu"

Ich werde hier wohl vergessen ?!?

Ich bin Lulu !   3 Jahre

Da ich eine nette Katze bin, helfe ich meinen Menschen natürlich sofort wenn Probleme mit dem PC auftauchen.

 

                   

Das ist mein Wohnzimmerteich.

Hier haben sich meine 5 Wasser Schildkröten gemütlich eingerichtet.

So ich bin Pedro!

Manchmal kann ich einfach meinen Schnabel nicht halten, aber es macht halt so viel Spaß!

Hier könnt Ihr mein Zuhause sehen. Denke meine Menschen haben sich bestimmt viel Mühe gemacht damit ich es auch gemütlich habe.
Hier ist eine meiner Schildkröten zu sehen.
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!